BUCH

Glücklich durch die Corona-Zeit

Dieses Buch holt dich aus der Krise!

Unser Leben ist momentan durch Einschränkungen und Lockdowns gekennzeichnet. Wir fahren unsere Sozialkontakte auf ein Minimum herunter und verbringen sehr viel Zeit zu Hause. Wir versuchen alles, um die Krise in den Griff zu bekommen. Das Schwierigste ist es, diese Unsicherheit auszuhalten.

Überall auf der Welt herrscht Unsicherheit und damit verbundene Angst. Die Welt befindet sich in einem Ausnahmezustand und in einem Ausnahmezustand befindet sich auch unsere Psyche.

In diesem Buch erhältst du eine praxisnahe Anleitung, wie du die Corona-Krise bestens meistern kannst und somit ein Vielfaches an Lebensqualität gewinnst!

Du bekommst die Kraft, die Krise bestmöglich zu managen! Mit diesem Buch erhältst du deine gigantische Chance, für dich das Beste aus dieser Krise zu machen! Mit den hier erworbenen Power-Tools kannst du Ärger, Stress und Angst von jetzt auf gleich in Gelassenheit, Zuversicht und Sicherheit verwandeln.

Die Autorin begleitet dich Schritt für Schritt raus aus der Krise – hinein ins Glück!

Glücklich durch die Corona-Zeit - Eine Glücksanleitung für dich

Ich habe das Motivationsseminar besucht und bin begeistert. Besonders gut gefallen haben mir die vielen Praxisbeispiele. Die Stimmung war die ganze Zeit über super.

M. Krüger
Unternehmer

Das Führungsseminar war spitze. Ich habe viele Tipps mitnehmen können. Kann ich bestens weiterempfehlen.

S. Zimmermann
Manager

Das Führungskräfteseminar war sehr interessant. Besonders gefallen hat mir der rege Austausch in der Gruppe und die vielen Beispiele der Seminarleiterin.

K. Lehmann
Selbstständiger
5/5

Etliche begeisterte Seminarteilnehmer

Jahrelange Erfahrungswerte

Stets sehr hohe Professionalität